Support Rechner für Homepages?

Support Rechner: Webseite erstellt haben erhalten CHF 20 Rabatt oder bezahlen CHF 130/Std. Neu können Sie bei uns auch einen Vertrag für gerade Mal ab 1/2 Stunde CHF 65 pauschal pro Monat abschliessen. Meine Hilfe erspart ihnen Zeit und Ärger, denn für mich ist es wichtig ihnen die Dienstleistungen zu bieten die ihnen Zeit und Geld spart.

Support Webseiten

Das Joomla CMS wird noch nicht automatisch geupdated, deshalb empfehlen wir ihnen die Joomla CMS zu updaten! Das WordPress CMS wird automatisch inkusive der meisten Plugins geupdated es gibt auch hier bei einigen Plugins eine Ausnahme!

No payment items has been selected yet

Was ist eingeschlossen:

  • Content Inhalte bearbeiten einfügen
  • Bilder bearbeiten einfügen
  • Navigation anpassen 
  • Farben im Template anpassen

Was ist nicht eingeschlossen

  • Suchmaschinen Optimierung
  • Updates
  • Fixen einer Webseite
Sprache auswählen»