Onlinemarketing

Onlinemarketing

Onlinemarketing Wir durchleuchten ihre Situation und erstellen ihnen eine erfolgtreiche Online Marketing Strategie. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Strategie die auf der Suchmaschinenoptimierung basiert und ihnen der Zugang zu den richtigen Schnittstellen in den Socialmedias verhilft. Somit brauchen Sie nur noch ein Content zu bearbeiten.

Online Marketing ist die Grundlage eines erfolgreichen Internetauftrittes. Eine Analyse im Bereiche Suchmaschinen Optimierung, Content Texte, Affiliat Marketing, Homepage Auftritt, Social Medias, Corporate Design und Interne Kommunikation hilft ihnen ihr Geschäft zu Verbessern und auch das Controlling so zu gestalten damit Sie die Übersicht über ihr Business nicht verlieren! Die Kosten für Analyyse und auch Begleitung sind günstiger als wenn Sie diesbezüglich eine Fachperson einstellen müssen!

Onlinemarketing zu einmaligen und günstigen Preisen. Transparent, übersichtlich und qualitativ hochstehend. Onlinemarketing umfasst nicht nur Ihre Webseite, sondern beinhaltet auch den Umgang mit Social Medias, sowie die Koordination zwischen Seite und diversen Medien.

Eine Social Media Firmenseite muss ein professionelles Erscheinungsbild haben, gute Bilder und vor allem keine anstössigen Inhalte haben. Zudem ist es wichtig, dass Sie ihre Webseite mit ihrer Social Media Seite ob Gruppen, Firmen oder Profilseite schnell und einfach sharen können.

Onlinmarketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt)

umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online durchgeführt werden, um Marketingziele zu erreichen, dies reicht von Markenbekanntheit bis zum Abschluss eines Online-Geschäftes. Durch die Entwicklung von Onlinemedien zum Massenmedium wird Onlinemarketing meist als konventionelle, obligatorische Marketingstrategie angesehen. Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing.

Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu. Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Marketings gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen wie Print oder TV ist die Messbarkeit der Werbewirkung.

Webseite

Die Gestaltung und der thematische Aufbau einer Unternehmenswebsite sind zentrale Bestandteile des Online-Marketings. Die Unternehmenswebsite dient dabei sowohl der Kundenbindung als auch zur Werbung neuer Kunden.

Eine Webseite ist als Sammlung von Seiten im Internet zu verstehen, die miteinander in Beziehung stehen und sich innerhalb derselben Domain befinden. Die Startseite der Website wird als Homepage bezeichnet und ist kein Synonym für den Begriff der Website. Die „Unterseiten“ beispielsweise eine Unterkategorie, wird als Webseite bezeichnet.

Für StartUps bieten wir den Webseitencreator für CHF 480 pro Jahr an all inklusive. Die Webseite kann nach 3 Jahren übernommen werden und beliebig angepasst und verändert werden. Einem Ausbau steht also diesbezüglich nichts im Weg.

Sprache auswählen»