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Was bezwecken wir? Ein verträgliches Umwelt-Management mit

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brockilade.me: Waren die wir für uns nicht mehr gebrauchen nun vielleicht haben andere daran Freude! Deshalb wirf deinen Artikel nicht einfach weg sondern gib ihn weiter.

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Für Brockenhäuser

Eröffne deinen eigenen Shop

Bis am 01.04.2024 ist die Registration gratis danach zahlen Sie eine einmalige Aufschaltgebühr von CHF 300. Als Händler Mitglied zahlen Sie eine Provision von 7% an uns. Der Rest des Ertrages geht an Sie! Für Brockenhäuser die von unserem Marketing und aber auch Erfahrung profitieren wollen!

Sie können ihren eigenen Shop einfach und schnell bearbeiten.

Haben Sie ein Brockenhaus und wollen ihre Kundschaft erweitern das Ideale Portal für Sie!

  • Einfache Möglichkeit ihre Produkte national anzubieten
  • Wir verlangen nur 7% ihres Verkaufspreises nach Verkauf der Ware
  • Bis am 01.04.2024 keine Aufschaltgebühren!
  • Wir sind freundlich und helfen ihnen gerne weiter

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Was steht heute in deinem Büro das

Brockilade: du nicht mehr gebrauchst und vielleicht jemand der nicht soviel Geld hat noch Verwendung findet! Mach Platz damit du weiterhin Ordnung hast. Für Privatanwender (Brockenhäuser)

30% + Porto für Dich

Kunst

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Kleider

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Möbel + Accessoires

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E-Shop

Haushalt + Geräte

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Fahrzeuge

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Bau + Haus

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Hobby + Sport

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Innovation und Ideenreichtum von o-marketing.ch

Webseiten Creator

Webseiten Creator für Firmen die sich aufs Wesendliche konzentireren

Webseiten Creator ist für Firmen die sich eine gute und günstige Variante im Online Marketing wünschen. Die Webseite kann man jederzeit erworben werden und kann deshalb jederzeit ausbauen. Die Homepage ist auf WordPress CMS aufgebaut, das Hosting ist inklusive und auch die Updates der Webseite sind inklusive. Wir informieren Sie gerne.

Template Black
Template Blue
Template Green

Webseite Black / CHF 480 pro Jahr

Einschlüsse:

Template BLUE
unbeschränkte Seiten
News
Kontaktformular
Cookies Akzeptieren
Editor
Social Share

inklusive Webhosting

Webseite BLUE / CHF 480 pro Jahr

Einschlüsse:

Template BLUE
unbeschränkte Seiten
News
Kontaktformular
Cookies Akzeptieren
Editor
Social Share

inklusive Webhosting

Webseite GREEN / CHF 480 pro Jahr

Einschlüsse:

Template BLUE
unbeschränkte Seiten
News
Kontaktformular
Cookies Akzeptieren
Editor
Social Share

inklusive Webhosting

Ferienzeit

Ferienzeit

Ferienzeit Thomas Barth o-marketing.ch

Ferienzeit: Vom 24.12.2023 bis am 04.01.2024 ist für mich Urlaub gebucht. Danach stehe ich ihnen frisch und jugendlich zur Verfügung. Danke für ihr Verständnis.

Wer träumt nicht hin und wieder von einer Auszeit am Strand. Mit einem kühlen Drink in der Hand dem Meeresrauschen lauschen und dabei einfach mal komplett abschalten. Hach, wir schwelgen noch in den letzten Urlaubserinnerungen und rufen uns diese schöne Zeit am liebsten mit tollen Sprüchen ins Gedächtnis. Denn davon gibt es schließlich jede Menge. Wir sind immer wieder erstaunt, wie poetisch, lustig, doppeldeutig oder einfach nur treffend manche Zeilen sind. 

E-Shop

E-Shop Lösungen

E-Shop von o-marketing.ch Wir bieten ihnen von der einfachen Weblösung bis zur E-Shop Portal Lösung alles an. Unsere Lösungern sind auf Sie zugeschnitten und günstig, da wir eine sehr schlanke Organisationsform mit allen Vorteilen das Internet bieten kann für Sie sparend ist! 

Neu bieten wir ihnen auch eine Portallösung mit integrierten Kunden Shops an! Die Kunden die ihren Onlineshop auf ihrem Portal führen können die Produkte aber auch Kaufsabwicklungen im Frontend erledigen. Als Beispiel Brokilade.online

Webseiten von o-marketig.ch

Webseiten unsererseits haben folgende Vorteile. Diese sind jederzeit nach ihren Bedürfnissen ausbaubar. Ich kümmere mich diesbezüglich um alles!

Ich biete ihnen Tools von CHF 120 bis CHF 4’500 an:

Diese Tools biete ich ihnen auf Joomla oder WordPress CMS an und lassen sich auch bei einer bestehenden Homepage einbauen! Für Fragen stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir bieten Tools von Socialbuttons bis zu einer Shoplösung aber auch Tools wie sichere CRM Lösungen und auch Reservationssysteme an!

Onlinemarketing

Onlinemarketing

Onlinemarketing Wir durchleuchten ihre Situation und erstellen ihnen eine erfolgtreiche Online Marketing Strategie. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Strategie die auf der Suchmaschinenoptimierung basiert und ihnen der Zugang zu den richtigen Schnittstellen in den Socialmedias verhilft. Somit brauchen Sie nur noch ein Content zu bearbeiten.

Online Marketing ist die Grundlage eines erfolgreichen Internetauftrittes. Eine Analyse im Bereiche Suchmaschinen Optimierung, Content Texte, Affiliat Marketing, Homepage Auftritt, Social Medias, Corporate Design und Interne Kommunikation hilft ihnen ihr Geschäft zu Verbessern und auch das Controlling so zu gestalten damit Sie die Übersicht über ihr Business nicht verlieren! Die Kosten für Analyyse und auch Begleitung sind günstiger als wenn Sie diesbezüglich eine Fachperson einstellen müssen!

Onlinemarketing zu einmaligen und günstigen Preisen. Transparent, übersichtlich und qualitativ hochstehend. Onlinemarketing umfasst nicht nur Ihre Webseite, sondern beinhaltet auch den Umgang mit Social Medias, sowie die Koordination zwischen Seite und diversen Medien.

Eine Social Media Firmenseite muss ein professionelles Erscheinungsbild haben, gute Bilder und vor allem keine anstössigen Inhalte haben. Zudem ist es wichtig, dass Sie ihre Webseite mit ihrer Social Media Seite ob Gruppen, Firmen oder Profilseite schnell und einfach sharen können.

Onlinmarketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt)

umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online durchgeführt werden, um Marketingziele zu erreichen, dies reicht von Markenbekanntheit bis zum Abschluss eines Online-Geschäftes. Durch die Entwicklung von Onlinemedien zum Massenmedium wird Onlinemarketing meist als konventionelle, obligatorische Marketingstrategie angesehen. Teilgebiete des Online-Marketings sind neben Internetwerbung Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing.

Diese Marketing-Leistungen werden von Werbeportalen (meist kostenpflichtig) angeboten. Eine spezielle Form des Online-Marketings ist das Videomarketing. Durch die steigende Zahl an Smartphones, die immer größeren Internetbandbreiten und die kontinuierlich steigenden mobilen Internetzugriffe kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte im Online-Marketing eine zunehmende Bedeutung zu. Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Marketings gegenüber klassischen Marketingmaßnahmen wie Print oder TV ist die Messbarkeit der Werbewirkung.

Webseite

Die Gestaltung und der thematische Aufbau einer Unternehmenswebsite sind zentrale Bestandteile des Online-Marketings. Die Unternehmenswebsite dient dabei sowohl der Kundenbindung als auch zur Werbung neuer Kunden.

Eine Webseite ist als Sammlung von Seiten im Internet zu verstehen, die miteinander in Beziehung stehen und sich innerhalb derselben Domain befinden. Die Startseite der Website wird als Homepage bezeichnet und ist kein Synonym für den Begriff der Website. Die „Unterseiten“ beispielsweise eine Unterkategorie, wird als Webseite bezeichnet.

Für StartUps bieten wir den Webseitencreator für CHF 480 pro Jahr an all inklusive. Die Webseite kann nach 3 Jahren übernommen werden und beliebig angepasst und verändert werden. Einem Ausbau steht also diesbezüglich nichts im Weg.

Social Media

Social Media Integration

Social Media’s sind ein ein wichtiger Punkt im Bereich Online Marketing. Die Gefahren liegen darin, dass man sich den Ruf mit einem falschen Umgang schnell einmal verderben kann. Der richtige Umgang mit Social Media oder welche ich wähle sind eminent wichtig sich erfolgreich im E-Business zu bewegen.

Finde heraus welches Sozial Medien Portal zu dir passt: FacebookLinkedinGoogleBusinessYoutubeXINGPinterestInstagramTwitter…..

Social Media Marketing (englisch für „Marketing über soziale Medien“; abgekürzt SMM), in deutschen Texten auch Sozial-Medien-Marketing, ist ein Begriff aus dem Marketing und Management. Er beschreibt Strategien und Taktiken, mit denen Organisationen (bspw. Unternehmen, Parteien, Non-Profit-Organisationen) soziale Medien nutzen, um organisatorische Ziele zu erreichen, indem sie Wert für Stakeholder schaffen und kommunizieren.

Häufig adressierte Stakeholdergruppen im Sozial-Medien-Marketing sind (potenzielle) Kunden, (potenzielle) Mitarbeiter, Blogger, Journalisten oder die Öffentlichkeit. Sozial-Medien-Plattformen wie Facebook und Twitter haben im Sozial-Medien-Marketing eine hohe Relevanz. Kritiker, insbesondere Datenschützer, monieren, diese Verfahren verletzten die Privatsphäre der Betroffenen, auf die Sozial-Medien-Marketing zielt. Neben der Nutzung von sozialen Medien umfasst Sozial-Medien-Marketing auf strategischer Ebene auch das Management einer Social-Media-Kultur, die Rolle von Mitarbeitern (bspw. mittels Social-Media-Guidelines), Entscheidungen über den Social-Media-Scope (bspw. die aktive oder passive Nutzung) und die organisatorische Verankerung. Aus diesem Grund wird Sozial-Medien-Marketing in der Managementforschung als interdisziplinäres und abteilungsübergreifendes Konzept verstanden.

Soziale Medien oder englisch Social-Medias sind digitale Medien bzw. Plattformen (Social Software), die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu vernetzen, sich also untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln, in einer definierten Gemeinschaft oder offen in der Gesellschaft zu erstellen, zu diskutieren und weiterzugeben. Soziale Medien können das schnelle Verbreiten von Wissen, Meinungen und anderen Informationen unterstützen. Es besteht im Unterschied zu traditionellen Massenmedien weniger oder kein soziales Gefälle zwischen Sender und Rezipienten (Sender-Empfänger-Modell). Als Kommunikationsmittel werden dabei Text, Bild, Audio oder Video verwendet. Soziale Interaktionen und kollaboratives Schreiben (manchmal in Anlehnung an den englischen Begriff auch Kollaboration genannt) haben in sozialen Medien Bedeutung und ersetzen mediale Monologe (one to many)

Contentmarketing

Contentmarketing

Contentmarketing Inhalte sollten kurz prägnant und auch Google eingestellt sein! Die Sätze sollten verständlich und fehlerfrei geschrieben sein. Damit auch Google auf Dich aufmerksam wird braucht es einzigartige Sätze. Vermeide Bindewörte wie “und, oder, aber”

Suchmaschinen versuchen für den User das relevanteste Ergebnis zu präsentieren. Um die Relevanz einer Seite zu bewerten, werden über 200 Signale ausgewertet. Unter anderem auch die Struktur, Art und Menge des Contents.

Contentmarketing

ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.

Das Contentmarketing gehört zum strategischen Marketing. Es konzentriert sich auf die Erstellung und Verbreitung wertvoller, relevanter und konsistenter Inhalte, um ein klar definiertes Publikum anzuziehen, zu halten, und letztendlich profitables Kundenhandeln zu generieren.

Content-Marketing kann den Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs erfüllen. Laut dem UWG sind vom Marketingbetreiber bezahlte Leistungen als Schleichwerbung zu klassifizieren, wenn sie auf Websites Dritter ungekennzeichnet erscheinen.

Inhalte im Sinne des Content-Marketings können z. B. Texte, Bilder, Videos, Podcasts oder (Info-)Grafiken sein.

Content-Marketing-Inhalte können publiziert werden auf Unternehmenswebsites, eigenen Blogs, in eigenen Mobile Apps, auf Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook oder Instagram, auf Plattformen für nutzererzeugte Inhalte wie YouTube, Pinterest oder Flickr oder über klassische Public Relations und Online-PR. Weitere Publikationsformen sind E-Books, White Papers, (Online)-Präsentationen, Newsletter und Microsites, zum Beispiel auf Basis einer Zusammenarbeit mit redaktionellen Angeboten.

Content-Marketing kann den Tatbestand des unlauteren Wettbewerbs erfüllen. Laut dem UWG sind vom Marketingbetreiber bezahlte Leistungen als Schleichwerbung zu klassifizieren, wenn sie auf Websites Dritter ungekennzeichnet erscheinen.

Inhalte im Sinne des Content-Marketings können z. B. Texte, Bilder, Videos, Podcasts oder (Info-)Grafiken sein.

Content-Text-Inhalte

können publiziert werden auf Unternehmenswebsites, eigenen Blogs, in eigenen Mobile Apps, auf Social-Media-Plattformen wie Twitter, Facebook oder Instagram, auf Plattformen für nutzererzeugte Inhalte wie YouTube, Pinterest oder Flickr oder über klassische Public Relations und Online-PR. Weitere Publikationsformen sind E-Books, White Papers, (Online)-Präsentationen, Newsletter und Microsites, zum Beispiel auf Basis einer Zusammenarbeit mit redaktionellen Angeboten.

Content-Marketing wird auch als Suchmaschinen- und Inbound-Marketing-Technik eingesetzt. Im Suchmaschinen-Marketing machen Inhalte, mit den passenden Keywords durchsetzt, Websites findbar. Zudem kann ansprechender Content als Linkbait dazu führen, dass Besucher ihn verlinken. Das Inbound-Marketing setzt Inhalte für die Leadgenerierung ein und stellt sie erst nach der Angabe von individuellen Kontaktdaten zur Verfügung.


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