Firma o-marketing.ch

Firmen Ethik:

Meine Firma o-marketing.ch Ich bediene meine Kunden freundlich und dienstleistungsorientiert mit dem notwendigen Respekt. Vorgegebene Zeiten werden meinerseits möglichst exakt eingehalten. Ich berate meine Kunden stets nach bestem Gewissen und Wissensstand. Ich orientiere mich auch immer an den neusten Aktivitäten und Produkte Gegebenheiten. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.

Meine Firma ist klein aber stark

und legt deshalb Wert auf Qualität und einer langwierigen Zusammenarbeit mit ihnen! Meine Qualität ist bei ihnen und nicht in meiner Geldbörse zu spüren! Die Firma Thomas Barth o-marketing.ch ist für Sie Schweizweit tätig. Projekte werden stets mit der notwendigen Sorgfalt und Respekt zum Kunden erarbeitet. Wichtig ist auch, dass ich nahe zu ihnen stehe und in Zusammenarbeit mit ihnen das Projekt erstellen.

Projekte wie eine Homepage, E-Shop oder auch eine Online Marketing Analyse sind dank meiner Erfahrung, die ich bei diversen Projekten sammeln durfte bei mir in guten Händen und werden stets gewissensvoll ausgeführt.

Firma Webdesigner Services
o-marketing.ch
Thomas Barth

Thomas Barth

Meine Erfahrung (seit 1989)

Kaderfunktionen bei diversen Finanzdienstleistern und Versicherer:

Als Ausbilder:

  • Zürich Versicherungen
  • Swisslife
  • Groupe Mutuel
  • Kaufmännische Berufsschule Bern

Ich biete ihnen die Ideen die Sie brauchen